Kooperative K

Kunst Kultur Hagen

Die Kooperative K wurde 1989 als Zusammenschluss von Hagener KünstlerInnen mit dem Ziel gegründet, ein Forum für nicht etablierte Hagener Kunst zu schaffen und die Kommunikation zwischen Kunstschaffenden und Interessenten zu fördern.
Seit 1992 unterhält die Gruppe eine Produzentengalerie im Hagener Stadtteil Haspe.
In der Produzentengalerie arbeiten gegenwärtig die Künstler und Künstlerinnen

Dietmar Schneider
Judith Bisping
Andreas Friedhelm Arnold
Daniela Hartmann
Beba Ilic
Sandra Letzing

+ Gastkünstler

 

Als Einzelne schaffen wir Kunst der Sparten Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Konzept- und Objektkunst.
In der Gruppe setzen wir ein konstantes Ausstellungsprogramm in unserer Galerie um und organisieren zudem Einzel- und Gruppenprojekte außerhalb unserer Räume.

 

6 Kommentare

  1. Dieser Blog dient nur zu Abstimmungszwecken zwischen den Mitgliedern der Kooperative K und mir, es ist weder die endgültige Blogadresse noch die so gewünschte Darstellung der Mitglieder der Kooperative. Die, die es betrifft, wissen, wie sie mich erreichen können 😉

  2. Bekommen wir dann am Dienstag auch eine genaue Einweisung über Aufbau und Funktion der Seite und wie wir hier etwas eintragen bzw.posten können?!
    LG
    Andy

    1. So ist es geplant, allerdings ist und bleibt das hier mein TESTBLOG. Wenn Euch das gefällt, werden wir den Kooperative K Blog separat und für alle Mitglieder zugänglich aufsetzen. Ist kein Hexenwerk. Könnt ihr. LG Tina

  3. Sodele,
    Irfans Sicht der Dinge habe ich nun auf dem PC. Einiges kam mir auch schon bekannt vor und das obwohl ich meinen „roten Faden“ in der Koop gelassen hatte.
    Ich werde die Tage mal weiter probieren.
    Bis hier hin aber auf jeden Fall schon mal ein dickes Dankeschön.
    Ciao
    Andy

Kommentar verfassen

