andreas friedhelm arnold 2015

Andreas Friedhelm Arnold – Hagen

2015afa_001 2015afa_002

kreativer Inspirator

Überlebenskünstler – Modernist – Muse

Hagen – Bremen – La Reunion – Hagen

Schon mit 1 Jahr zog es mich in die Kulturhauptstadt Hagen um Popstar zu werden… Nach erreichen dieses Etappenziels ging es Anfang der 90er weiter zur Waterkant, genauer gesagt den Jadebusen.

Während eines Sabatticals lebte ich für 1 Jahr in den Wäldern Vorpommerns in einem Archäologischen Freilichtmuseum. Ich baute mir mit historischen Werkzeugen eine Blockhütte und überwinterte dort bis zum Frühjahr.

Dem nordisch trüben Wetter überdrüssig zog es mich auf eine kleine Vulkaninsel im Indischen Ozean, Ile de la Reunion. Beeindruckt von der Vielfalt und unbeschreiblichen Schönheit der Natur dort, erwachte in mir die Leidenschaft der Fotografie und das Gestalten von naturnahen Gärten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s